Alternative Meinungen gegen den Mainstream

Wie man Ereignisse auch sehen kann


Thema Meinung
Corona Das 'Große Corona Wörterbuch' erklärt Fachbegriffe einfach und vermittelt Infos über Personen und Organisationen, die man in der Regel so nicht liest.
Straßenausbau Die EU will das Straßennetz nach Osten ausbauen, um es 'Panzerfähig' zu machen, und somit die EU auf einen Angriff auf Rußland vorbereiten. Ich halte das für ein Zeichen der Aggression und nicht für ein Zeichen von Friedfertigkeit. Der Warschauer Pakt hat sich aufgelöst, die NATO leider nicht.
Polygamie Mit mehr als einer Frau verheiratet zu sein ist in Deutschland verboten. Unter Muslimen ist es aber durch den Koran normal und führt in Deutschand zum Sozialbetrug. Daher muss wieder eingeführt werden, dass vor einer kirchlichen Heirat eine standesamtliche Heirat erfolgen muss
Selbständigkeit Jede Bevölkerungsgruppe, die meint, selbständig sein zu müssen, soll die Sebständigkeit gegeben werden.
Ich denke da an Katalonien, Schottland, Kurden, Palestina; Sie werden dann erkennen, ob sie besser oder schlechter leben als zuvor.
Steuersystem Alle Einkünfte müssen wie jetzt versteuert werden. Je nach Höhe des Einkommens ergibt sich wie bisher ein ein individueller Spitzensteuersatz. 25% der zu zahlenden Steuern erhält das Finanzamt, den Rest bestimmt der Bürger durch Spenden an eine gemeinnützige Organisation irgendwo auf der Welt.
Die Leute würde viel lieber ihre Steuer bezahlen, weil 25% relativ wenig ist und für den Rest die Organisation selbst bestimmt werden kann!!!
Rassismus die Ansicht, dass Menschen einer bestimmten Rasse (oder Religion) weniger wert sind als andere, und dass ihre politische und soziale Unterdrückung deshalb gerechtfertigt ist. Quelle: Google

Koran sure 61,9: "Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Rechtleitung und der Religion der Wahrheit gesandt hat, um ihr die Oberhand über alle Religion zu geben, auch wenn es den Götzendienern zuwider ist."
Das nenne ich Rassismus, wenn sich eine Gruppe einer anderen überlegen fühlt. Der selbsterlebte Islam. Siehe auch hier.
Referendung über ein Präsidialsystem Warum muss ich mit Personen zusammen leben, die mehrheitlich ein Präsidialsystem in der Türkei unterstützen und somit Unrecht und Diktatur Vorschub leisten. Bisher konnte ich nicht verstehen, wie es zur Machtergreifunng von 1933 kam. Heute wird mir vor Augen geführt, wie einfach es ist, aus einem demokratischen Staat eine Diktatur zu machen. Und ich muss mit den undemokratischen Leuten zuammen leben, ohne dass ich etwas ändern kann. Hier wird (nicht nur meine) Toleranz überstrapaziert.
Zwei-Prozent-Ziel
der NATO
Von der Leyen will das Zwei-Prozent-Ziel (2% des BIP für das Militär) für Deutschland erreichen. „Es ist richtig, weil die Bundeswehr dringend einen Modernisierungsschub braucht, und weil es schlicht ein Gebot der Fairness im Bündnis ist“
Soldaten Militärhaushalt (in US $)
NATO 3.803.774 914.552.000.000
OVKS* 1.393.684 86.252.600.000
USA 1.429.995 636.000.000.000
Russland 1.207.000 85.000.000.000
Frankreich 227.000 38.445.000.000
Deutschland 178.829 33.260.000.000
Türkei 720.648 18.200.000.000
Griechenland 134.000 9.989.000.000

* ein von Russland geführtes internationales Militärbündnis.

Quelle: Wikipedia: Liste der Streitkräfte

Und die NATO will auch noch die Ukraine (vor der Haustür Russlands) als Mitglied aufnehmen!

Ich meine, die NATO sollte ihre Ausgaben auf das Niveau von OVKS reduzieren!
Demos für Erdogan Ich hätte nie gedacht, dass es einmal Deutsche geben wird, die für einen autoritären Staatsführer demonstrieren, der die Pressefreiheit einschränkt und sogar Beamte und Soldaten mit einer anderen Meinung aus dem Staatsdienst entfernt.
Bargeldbegrenzung Wer Bargeldzahlungen wegen einiger Krimineller begrenzen will, der verhält sich ebenso wie derjenige, der allen muslimischen Flüchtlingen Asyl verweigern will, weil einige von ihnen Terroristen sind.
Religion des Friedens Ich habe eine andere Vorstellung von friedensstiftenden Handlungen!

19.12.2016, Fanatiker islamischen Glaubens aus Tunesien steuert LKW in einen Berliner Weihnachtsmarkt
24.07.2016, Islamistischer Sprengstoffanschlag in Ansbach
16.07.2016, Islamist greift reisende in einem Zug bei Würzburg an
27.06.2015, Anschlag auf ein Hotel bei Sousse, Tunesien, mit 37 Toten
07.04.2015, 12 Massengräber in Tikrit entdeckt: Hier ermordete der IS 1700 Menschen.
06.04.2015, Islamisten entführen Hunderte Kurden in Syrien
02.04.2015, Anschlag auf Christen in kenianischer Universität Garissa - 147 Tote!
18.03.2015, Islamisten töten zahlreiche (20?) Touristen bei einem Angriff auf das Nationalmuseum in Tunis 10.02.2015, Boko Haram entführt 8 Mädchen in Kamerun
03.02.2015, ISIS-Geisel in Syrien im Käfig angezündet und lebendig verbrannt
17.01.2015, Aus Focus 4/2015 IS-Sprecher Abu Mohammed al-Adnani: "Schlachtet sie mit einem Messer"
April.2014, Boko Haram entführt mehr als 250 Mädchen in Nigeria.
02.07.2012, Islamisten zerstören Welterbestätten in Timbuktu
26.07.2010, Islamischer Rechtsgelehrter in Islamabad, Pakistan: Mord an Christen war "richtig" – Christlicher Minister "sollte enthauptet werden"

Islamistischer Terror hat ebensowenig mit dem Islam zu tun wie Buchenwald mit dem Nationalsozialismus.

Ich meine, alle Muslime, die den Terror verurteilen, sollten sich einen TrauerflorTrauerflor anheften.
EZB Die EZB kauft die nächsten Monate für 1.100.000.000.000 Euro Staatspapiere europäischer Staaten. Besser wäre es, stattdessen jedem EU-Bürger einmalig den in der Summe äquivalenten Betrag von 1480 € zu überweisen. Dann hätten die Bürger etwas davon. Und die EZB würde keine Staatsfinanzierung betreiben, was ihr verboten ist.
Flüchtlinge Flüchtlinge fliehen in der Regel aus Ländern mit despotischen Machtstrukturen, sehr schlechter Wirtschaftslage oder hoher Korruption.
Lösung: Stellen wir die Länder (oder Teile davon) unter ein gesamteuropäisches Protektorat! Harte Bestrafung der Korruption und Einführung demokratischer Strukturen lassen den Flüchtlingsstrom versiegen und bringt Wohlstand in das Land!
Kopftuch Für mich ist das Kopftuch nicht ein Zeichen von Religiosität, sondern von Nichtintegration und Zementierung der Nicht-Gleichstellung von Mann und Frau.
Neuer Konzertsaal Warum muss sich der Öffentliche Nahverkehr selbst tragen, die Kulturtempeln wie Gasteig und Oper aber nicht?
Daher kein neuer Konzertsaal, der wieder nur permanent Zuschüsse benötigt!
Wenn aber der Bayerische Rundfunk für sein Orchester gerne einen eigenen Konzertsall haben will, soll er ihn gern selbst bauen, finanzieren und unterhalten. Geld aus den Rundfunkgebühren ist ja ausreichend vorhanden.
Einwanderung Keine Einwanderung von Feinden Israels! Juden müssen sich in Deutschland sicher fühlen können. In Paris gab es nicht nur einen Anschlag auf Charlie Hebdo sonder auch auf ein jüdisches Geschäft!
Deutschland benötigt keine Einwanderung aus Nicht-EU-Staaten! Stattdessen sollten wir ausgebildeten jungen Leuten aus Griechenland, Italien, Spanien und Portugal einen Arbeitsplatz bieten. Dies würde ein positiver Beitrag sein, um Ressentiments gegenüber Deutschland abzubauen.
Islam Die Muslime gehören zu Deutschland, der Islam nicht (Volker Kauda, CDU).
Ein sehenswertes Video mit Heinz Buschkowsky, SPD.
Das Tragen der Burka ist für mich eine religiös motivierte Diskriminierung . Daher bin ich für ein Burkaverbot. Der EuGH hat das Verbot in Frankreich bestätigt.
Ist der Islam mit dem Grundgesetz vereinbar?
Palestina Gebt den Palestinensern endlich einen eigenen Staat.
Islamisierung
Islamisierung Die Islamisierung hat schon 2007 der Stern thematisiert, nicht erst Pegida im Jahr 2014

Zur Buchbestellung bei Hugendubel Das Buch von Heinz Buschkowsky (SPD-Mitglied und Stadtteilbürgemeister) Neukölln ist überall

  Islamisierung wird wegen PEGIDA geleugnet
Salafisten Im Klassenzimmer
  Sind das Anzeichen einer Islamisierung?
Pegida Eine Burka- /Dschilbab- /Tschador-/ Hidschab-trägerin sind nicht integrationswillig und/oder sympathisieren mit einem Gottesstaat, und sind somit Feinde der Demokratie. Wer sich nicht integrieren will oder ein Feind der Demokratie ist hat kein Bleiberecht in Deutschland.
Diese Kleidungsstücke sind KEIN Ausdruck für Religionsfreiheit, sondern für Absonderung. Sogar in der Türkei galt bis vor kurzem ein Kopftuchverbot im Öffentlichen Dienst!
Islamische Kleidungsstücke (außer bei Touristen) haben im Straßenbild nichts zu suchen.
Dschihadisten Deutschland sollte Dschihadisten NICHT an der Ausreise hindern, denn wir sind ein freies Land, wo jeder hinfahren kann, wohin er will. Rückkehrer aus dem 'Heiligen Krieg' aus Syrien MUSS man die Wiedereinreise verwehren! Denn die 25 Polizisten, welche die Dschihadisten rund um die Uhr bewachen, kann man sinnvoller einsetzen. Und in Deutschland können wir gut auf Personen verzichten, die statt einer Demokratie einen Islamischen Staat errichten wollen. Denn diese sind Feinde der Demokratie!
Sterbehilfe Aktive Sterbehilfe muss tabu beiben.
Ein Patient auf der Intensivstation wird ohne Antibiotika nicht lange überleben.
Aber es sollen in mehr Krankenhäusern Palliativstationen eingerichtet werden.
Ausreiseaufforderung Die Bundesregierung fordert den obersten Repräsentanten der CIA in Deutschland auf, das Land zu verlassen. Er gehört auf die Anklagebank, und nicht nach Hause geschickt! Die kleinen Agenten werden (zu Recht) bestraft, die Auftraggeber läßt man laufen. Und dem Aufdecker der amerikanischen Spitzeltätigkeiten wird kein Asyl in Deutschland gewährt. Verkehrte Welt!
Unser Freund Amerika - Hält Personen seit Jahren ohne Gerichtsverfahren in Guantanamo fest,
- hört sogar das Handy der Bundeskanzlerin ab (NSA),
- hält Eduard Snowen für einen Verbrecher, da er staatliches Unrecht aufdeckte,
- hat in einigen Staaten noch immer die Todesstrafe,
- hat den Irak mit Krieg überzogen und die Weltöffentlichkeit mit fragwürdigen Beweisen hinters Licht geführt.
Weitere Meinung hier.
Ukraine Bericht des österr. EU-Abgeordneten E.Stadler als Beobachter des Referendums Link zur Rede (15 Min.).
Rede von Gregor Gisy im Bundestag am 13.03.2014 Link zur Rede (14 Min.).
Meinung des Börsengurus Dirk Müller Link zur Rede ( 7 Min.).
Weitere Filmaufnahmen hier und hier
Rente mit 63
(nach 45 Versicherungs-jahren)
Wer 45 Versicherungsjahre hat, hat sich die Rente wirklich verdient. Nicht das Alter (von 63 Jahren) der 45-jährigen Versicherten ist das Problem, sondern die geringe Zahl der Versicherungsjahre jener, die mit 65 + x zu Rentenempfänger werden.
Nicht das Lebensalter soll der Maßstab für den Rentenbeginn sein, sondern eine Versicherungszeit (pflicht- und freiwillig) von 45 Jahren .
Freihandelsabkommen mit USA (TTIP) Meinung des Börsengurus Dirk Müller Link zur Rede ( 6 Min.).
Ukraine, Wirtschaftspolitik, Steueroasen, Leiharbeiter, Rentenpolitik Rede zum Aschermittwoch (12.02.2014) von Gregor Gisy Link zur Rede ( 38 Min.).
Transaktionssteuer Die Steuer, die niemandem weh tut. Link zum Film ( 3 Min.)
ESM Inhalte des ESM Link zum Film ( 5 Min.)
Die Folgen des ESM Link zum Film ( 17 Min.).
Weitere Quellen mit Meinungen gegen den Mainstream Die Freie Meinung, Quer-denken.tv, KenFM.de, Wissensmanufaktur, Gegenfrage, Tabuthemen